Haus und Garten

Neue Einrichtung vom Profi!


Heute wird sich gegönnt! Mein Freund und ich haben entschieden, unsere neue Wohnung von einem Innennaustatter einrichten zu lassen. Designermöbel Hamburg, und das inklusive einer Rundum-Betreuung, haben wir bei House and Garden in Hamburg gefunden. Aber erst einmal zur Vorgeschichte:
Mein Freund und ich haben lange Zeit getrennt gelebt, also nicht getrennt im Sinne von nicht mehr in einer Beziehung, sondern in separaten Wohnungen. Wir wollten einander, so lange es geht, viel Freiraum lassen, und mit der gemeinsamen Wohnung nicht so früh den Vogel abschießen. Für uns beide gibt es dafür nämlich genau den richtigen Moment – und der ist jetzt! Passend zur neuen, schönen Wohnung, wollten wir uns beide etwas gönnen, und vertrauten uns House and Garden Hamburg an. Besser gesagt: wir vertrauten Ihnen das gesamte Einrichtungskonzept unserer neuen Wohnung an, mit allem, was dazugehörte:

Farbkonzept, Möbel, Teppiche und Dekoration – alles ging in ihre Hand über. Das war für uns eine ganz neue Erfahrung, aber eine super Positive. Denn wir konnten uns sicher sein, dass unsere Wohnung nun die Expertise wahrer Profis zu spüren bekam. Das konnte man auch sehr bald sehen, denn schnell nahm alles Form an und die Wohnung machte mit jeden Tag mehr her. wir bekamen ein paar einzigartige Designerstücke, die die komplette Einrichtung aufwerteten, aber nicht überladen oder zu protzig wirkten.
So stellte House and Garden für unsere Wohnung die perfekte Mischung her. Die Wohnung war modern, hell, schick, dabei aber immer noch gemütlich und vor allem sehr wohnlich. Natürlich ist diese Art, die Einrichtung der Wohnung in die Hände “Fremder” zu legen nicht etwas für Jedermann. Dennoch kann ich es euch, aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, wärmstens empfehlen. Ich bin selten in einer so schönen Wohnung gewesen, wie unserer – und das will schon etwas heißen 🙂

Related Articles

Close