Haus und Garten

Metropolen in der ganzen Welt


…sie sind meine große Leidenschaft. Egal, wo auf der Welt – Hauptsache groß und schön und viele Menschen und viel zu sehen. Und das tatsächlich, obwohl oder vielleicht auch gerade weil ich auf dem platten Land aufgewachsen bin. Das heißt, aus meiner Kindheit kenne ich eine ganz andere Umgebung, lauter Pflanzen und Bäume, alles ist grün und abgesehen davon…gab es nichts beziehungsweise nicht viel. Wahrscheinlich zog es mich aus genau diesem Grund in die Großstadt, sobald ich erwachsen war. Nicht nur zum Studieren, sondern auch, weil die Welt hier mehr Möglichkeiten bot. Überall sind Menschen, es gibt ganz verschiedene Einflüsse und kein Tag ist wie der andere – oder besser gesagt: Kein Tag muss wie der andere sein, wenn man es nicht möchte. Ich beispielsweise habe natürlich meinen Alltag, aber dennoch schätze ich es, jeden Tag etwas Neues erleben zu können, wenn ich das möchte. Das ist Großstadtliebe.

Related Articles

Close