Haus und Garten

Mal wieder ausgehen

…und das möglichst schick! Eine Sache, die wir uns viel zu selten gönnen. Es gibt nichts, was dagegen spricht, außer unserer eigenen Trägheit. Gerade nach langen Arbeitstagen sitzen viele Menschen abends gern einfach nur noch vor der Glotze und lassen sich berieseln. Dagegen ist nichts einzuwenden, so richtig zufrieden macht das auf die Dauer aber auch nicht.

Um nicht das Gefühl zu haben, nur zu arbeiten und sonst kaum zu leben, ist es wichtig, regelmäßige Unternehmungen in den Alltag zu integreren. Das muss ja nichts Anstrengendes sein, man muss ja jetzt nicht jeden Tag völlig übermüdet ins Fitnessstudio rennen oder so – obwohl das natürlich auch eine Möglichkeit ist! Aber muss nicht. Toll sind doch schon ein Kinobesuch, ein Kochabend mit Freunden, ein Konzert besuchen oder gar sich einmal richtig schick zu machen und in ein feines Restaurant essen oder in die Oper zu gehen. Wie wäre es?

Related Articles

Close