Computer and Elektronik

Kopieren kann so schön sein

Wenn auch ihr eine Lösung für allerhand technische Probleme im Büro oder zu Hause sucht, dann kann ich euch das IT Systemhaus Hamburg empfehlen. Hier bekommt ihr definitiv Hilfe, gerade, wenn es im Büro brennt und ihr alleine nicht mehr weiterkommt. In meinem Büro war auch so einiges im Argen (nicht dramatisch), aber jetzt sind wir wieder perfekt ausgerüstet – und ich sage euch: Funktionierende Technik ist schon was Nettes.

Rettung am Technik-Horizont


Ich gebe es zu: Ich kann mich schon für Technik begeistern. Soll nicht heißen, dass ich ein Computerfreak oder gar Nerd bin. Aber ich sage euch, wenn ich einen riesigen, praktisch autonom denkenden und funktionierenden Kopierer sehe, dann bekomme ich große Augen. Was haben wir Menschen da nicht schon alles Cooles entwickelt, oder? Ich muss einfach jedes Mal staunen.

Unser neuer Büro-Kopierer ist meine große Liebe. Dieses Ding, das da in der Ecke steht, erscheint mir wie ein Raumschiff mitten unter uns, wie es da so innerhalb kürzester Zeit herumkopiert, dabei surrt, blinkt und piept. Ich liebe es und sage DANKE an hkp-office-solutions.de, die uns zu diesem Traum-Kopierer verholfen haben. Ich möchte ihn nie mehr missen und freue mich jeden Mal, wenn ich etwas kopieren oder drucken “muss” – wobei von “müssen” hier natürlich schon lange nicht mehr die Rede sein kann. Ich “darf” viel mehr etwas kopieren oder drucken gehen und bin sogar so weit, dass ich bereitwillig auch die Druckaufträge meiner Kollegen annehme und ausführe. Ich bin stets die erste an der Kopierfront und das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Ja, Technik macht Spaß. Und ich bin stolz, dass ich zurecht als Kopier-Königin des Büros gelte – ich trage diesen Titel mit stolz, fühle mich geehrt und freue mich, noch ganz viele Stunden mit meinem Freund, dem Kopierer, verbringen zu werden.

Close