Beauty und Mode

Hosen für große Frauen

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich ja bereits über Mode für große Frauen und deren traurigen Alltag geschrieben. Es ist tatsächlich sehr schwer lange Damenshosen zu finden, aber dennoch nicht unmöglich. Es gibt einige Onlineshops, die Mode speziell für große Frauen über 1,75 m anbieten. Diese Kleidung ist anders geschnitten, als die in den herkömmlichen Geschäften.

Man muss sich in seiner Kleidung wohl fühlen

Natürlich ist es wichtig, dass die Kleidung gut aussieht, aber noch wichtiger ist es eigentlich, dass man sich in den Sachen auch wirklich wohl fühlt. Wenn die Hose zu kurz ist, ist das sehr unangenehm und das Wohlbefinden leider darunter. Ebenso ist es mit zu kurzen Ärmeln oder zu kurzen Oberteilen. Abgesehen davon ist es auch sehr wichtig, dass die Klamotten nicht zwicken und nicht einschneiden. ZU enge Kleidung kann sich sogar negativ auf die Gesundheit auswirken. Aber auch zu große Kleidung trägt man nicht gerne! Wer möchte seine Hose denn auch ständig hochziehen?! Also was lernen wir daraus ? die Passform muss auf jeden Fall stimmen.

Related Articles

Close