Haus und Garten

Eine neue Dimension der Dekoration

Hey Leute,

heute meine allwöchentlichen News zu tollen, neuen Onlineshops, die ich aufgetan habe. Wie ihr wisst, bin ich ein absoluter Fan toller Dekoration und habe zu diesem Zwecke mal ein wenig im Internet gesucht. Was ich fand, war neben der bekannten Einheits-Deko-Flut auch ein Shop für absolut Tolle Dekoration, genauer gesagt Vasen, namens curiga.de. Hier gibt es wirklich außergewöhnliche Stücke und alles nur vom Feinsten.

Denn Curiga fertigt von Hand Kristallglasvasen und -deko, und das wirklich in absoluter Perfektion. Vasen heißt nicht gleich Vasen, das stellt man hier ganz schnell fest. Einfarbig, am besten noch farblos und schnöde, schlicht und langweilig – das war einmal! Hier gibt es genau das Gegenprogramm: Farbige Vasen in außergewöhnlichen Formen, asymmetrisch und total unerwartet extravagant. Dazu total interessante Farben, auch gern mehrere, die ineinander verlaufen und so ein super schönes Farbspiel erzeugen. So ist Schluss mit Langeweile auf dem Tisch und die Blumen kommen in so einer Vase auch noch einmal ganz anders zur Geltung.

Was noch eine tolle Sache obendrauf ist: Bei der Qualität muss ich hier auch keine Abstriche machen. Denn alles ist in Handarbeit und mit Liebe zum Detail gefertigt. Ich sehe jedem Zentimeter meiner neuen Vase an, wieviel Arbeit, Mühe und Genauigkeit darin verarbeitet ist. Mal ganz abgesehen von dem hochwertigen Material!

Ich bin mir absolut sicher, dass diese Vase mich noch sehr lang begleiten wird. Ich werde noch lange Freude an ihr haben und dankbar dafür sein, in etwas so Gutes wie Kristallglas investiert zu haben. Denn wir sollten öfter hochwertige Dinge kaufen, die dann auch länger halten. Bereuen tut man das nur sehr selten. Viel öfter ist es der Fall, dass wir dankbar sind, nur ein Stück Qualitätsware an unserer Seite zu wissen.

Close