Business und B2B

Blogger Preis

Hallo meine Lieben,

ich gehe am 08.November zu dem Best Brands Award. Er findet dieses Jahr in Hamburg statt im Altonaer Kaispeicher. Ich bin sehr gespannt wie das Event ablaufen wird und welche Influenzier in der Jury sitzen werden.

Unternehmen aus dem Bereich Fashion und Lifestyle haben die Möglichkeit Bilder von ihren Produkten in den Kategorien:

1. BAGS/JEWELLERY/ACCESSORIES
2. SHOES
3. WOMENSWEAR
4. SPORTY
5. LINGERIE/HOMEWEAR/SWIMWEAR
6. MENSWEAR
7. BEAUTY
8. LIVING/LIFESTYLE
9. SURPRISE

einzureichen. Diese werden dann durch Influencer beziehungsweise Blogger beurteilt. Im Online Voting wählen die Blogger dann ihren Favoriten. Es gibt noch eine extra Kategorie SURPRISE – diese wird separat ausgezeichnet,

Was bekommen die Gewinner?

Die Gewinner IT Piecec werden mit einem Award und dem Blogger-Gütesiegel ?Gewinner des Deutschen Bloggerpreis 2018? ausgezeichnet. Um teilzunehmen, müssen die Unternehmen Freisteller oder Imagebilder ihrer IT-Pieces an den Veranstalter Hashmag Schiecken. Dieses geht sowohl postalisch als auch per Email. Sofern dieses per Post geschieht, muss man das Bild auf einem Datenträger versenden. Die Bilder gelangen in das Voting-Pool. Bewertet werden die Produkte von einer Community von 1.600 Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Bloggern.

Die Teilnahme ist allerdings leider nicht ganz kostenlos. Es gibt eine Teilnahmegebühr von 399? zzgl. Mwst. für das erste eingereichte Produkt. Jedes weitere Produkt wird mit 199? zzgl. Mwst. berechnet.

Es können in jeder Kategorie mehrere Produkte eingereicht und bewertet werden. Je mehr Bilder man einreicht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Das Event findet bereits seit einigen Jahren statt und ist sehr erfolgreich. Die Unternehmen haben eine Möglichkeit sich so zu vermarkten.

Close