Beauty und Mode

Blogger Preis in Hamburg

Hallo ihr Lieben,

im November findet in Hamburg der deutsche Blogger Preis statt, . Der Award wird von Bloggern und Influencern an teilnehmende Unternehmen verliehen. Die Unternehmen können mit dieser Auszeichnung werden und so ihre Reichweite vergrößern. Es ist eine große Chance für die Unternehmen, ihre Produkte bekannter zu machen und dadurch die Verkaufszahlen zu steigern.

9 Kategorien, in denen gewählt wird

Die Produkte (It-Pieces) können in neun Kategorien eingereicht werden.

1. BAGS/JEWELLERY/ACCESSORIES

2. SHOES

3. WOMENSWEAR

4. SPORTY

5. LINGERIE/HOMEWEAR/SWIMWEAR

6. MENSWEAR

7. BEAUTY

8. LIVING/LIFESTYLE

9. SURPRISE

Die letzte Kategorie ist eine Überraschung und nur die Veranstalter wissen, was sich dahinter versteckt. Ich selbst bin auch schon ganz neugierig. Besonders freue ich mich auf die Kategorie Beauty, da ich selbst sehr viel Wert auf gute Beauty-Produkte lege.

Related Articles

Close