Beauty und Mode

All about Fashion

Hallo ihr Lieben,

Frauen haben es teilweise echt nicht leicht. Die Männer sind heute nicht mehr das, was sie mal waren und auch im Alltag müssen Frauen immer mehr Aufgaben übernehmen. Trotzdem bleibt eines immer gleich – nämlich das Interesse an Mode. Frauen möchten sich hübsch fühlen und versuchen ihre Vorzüge durch die passende Kleidung zu unterstreichen. Großen Frauen fällt dieses oft schwer, da die Kleidung eher für kleiner und zierliche Frauen konzipiert ist. Kleidung in XXL ist z.B. eher für Übergewichtige Frauen und nicht für Frauen, die einfach nur groß sind. Bei Egü gibt es zum Glück große Größen Damen. Dort findet die große Frau Klamotten, die ihr passen.

Mode, die bezahlbar ist

Die Mode bei Egü ist auch etwas für den kleiner Geldbeutel. Obwohl die Teile extra angefertigt wurden, sind sie bezahlbar und dennoch in sehr guter Qualität. So spart man sich einiges an Geld. Oftmals müssen große Frauen nämlich zum Schneider oder in der Männerabteilung schauen. Bei Kleidern ist das ein sehr großes Problem, da lange Kleider, dann häufig nur bis zum Knöchel gehen oder bis zur Wade – das sieht natürlich nicht schick aus.

Ich würde sagen, dann nichts wie los und schaut euch um! Es wird bestimmt für jeden Stil etwas dabei sein 🙂

Related Articles

Close